Background Color:
 
Background Pattern:
Reset
suchen
35. Landestreffen der NÖ Feuerwehrjugend in Dörfles (Bezirk NK)

 

Bilder vom

35. Landestreffen der NÖ Feuerwehrjugend

in Dörfles (Bezirk Neunkirchen)

   

Lagertor Plan vom Lagergelände
Lagergelände Begrüßungstafel in Dörfles
   

Dankesworte

Ein besonderer Dank geht an Herrn Uwe Dingeldey für die Bereitstellung des Lagergeländes sowie an Herrn Peter Bock und Frau Martina Handler für die Bereitstellung des Parkplatzes. Bedanken möchten wir uns auch bei Fam. Kaindl, Fam. Glatz, Fam. Wachter und Fam. Prokosch für die Bereitstellung ihrer Grundstücke bei der Erlebnistour.


Unser Dank geht auch an die Gemeinde Willendorf unter BGM Ing. Johannes Bauer, Alt BGM Franz Schlager und Gemeindesekretär Matthias Bauer für die tadellose Zusammenarbeit und Unterstützung damit dieses Event ein voller Erfolg werden konnte. Bedanken möchten wir uns bei allen privaten Personen sowie bei den Mitgliedern des Sportverein Willendorf, des Sportverein St. Egyden, des Reitverein Alte Mühle, des Bogenclub Emmerberg und des Motorradclub Runzelrocker ohne deren Mithilfe der reibungslose Ablauf des Jugendlagers nicht möglich gewesen wäre.

Ein besonderer Dank geht an Lagerleiter Siegfried Maierhofer und seinen Stellvertreter Peter Fahrafellner sowie an Bewerbsleiter Gerhard Holzinger und seinen Stellvertreter Hans Rudi Schönböck sowie an den Leiter des Spielplatzes Josef Kosak. Weiters bedanken möchten wir uns bei den Feuerwehren des Abschnittes Ternitz, der KHD Bereitschaft 15, den Feuerwehren des UA 1 des Abschnittes Wr. Neustadt Nord und der FF Mollram für die Unterstützung vor und während des Lagers.

Unser Dank gilt den Gemeinden St. Egyden, Höflein, Grünbach, Würflach und Ternitz sowie allen Firmen und Sponsoren welche uns finanziell und materiell unterstützt haben.

 

Bilder 35.Landestreffen
controls_prev
controls_toggle
controls_next
info_toggle
playlist_toggle
a